ÜBER VLIX

VLIX ANSCHRIFT.png

VLIX ist im Jahr 2019 mit der Anfangsidee entstanden, um Unternehmen bei Ihrem Onlineauftritt zu unterstützen. Mit Hilfe von Video-Marketing und den sozialen Netzwerken wollen wir den KMU's der Schweiz zeigen, wie man Heutzutage die Menschen Online erreichen kann.

Logo.png

Die Idee vom Dorfspiel kam dann ein Jahr später.

Bei der Frage: ,,Wie kann man in der heutigen Zeit Menschen wieder vermehrt dazu bringen, das lokale Gewerbe zu unterstützen?'' habe ich mir tagelang den Kopf zerbrochen, bis

mir ein Spiel aus meiner Kindheit eingefallen ist. Die Idee vom Dorfspiel war da...

YANICK SCHWARZ

Inhaber und Gründer von VLIX & Dorfspiel.ch

,,Durch mein grosses Interesse in den Bereichen Marketing und Media-Design habe ich mir in den letzten Jahren ein breites Wissen im Umgang mit Online-Marketing, Video- und Bildbearbeitung und Web-Design angelegt und weiss dies nun richtig umzusetzen.''